Staufenstammtisch im Ludwigsburg

Hast du in letzter Zeit einen neuen Job angetreten, ist etwas spannendes in deinem Leben passiert, oder möchtest du dich einfach mal wieder in
lockerer Runde unterhalten? Mit diesen Worten hatte unser BB Lurchi  am 2. August um 19:00 Uhr per E-mail alle Staufen zum Staufen-Stammtisch ins Kullman’s Diner in der Pflugfelder Straße 22 in Ludiwigsburg eingeladen: “Wir wollten damit an den Erfolg der virtuellen Staufen-Stammtische zu vergangenen Lockdown-Zeiten  sowie dem Esslinger Stammtisch anschließen und uns in entspannter Atmosphäre über die Arbeit und das Leben austauschen, so Lurchi in seiner Einladung: “Die Anbindung mit der Bahn ist dort sehr gut (unmittelbar am Bahnhof). Es sind Parkplätze in der Umgebung vorhanden z.B. am Bahnhofsparkhaus:”
Es war eine Super Veranstaltung, gute Location, tolle Gespräche, entspannte Atmosphäre, so unser  AHP Pneu, der lediglich unsere AH +40?? vermisste.

Schreibe einen Kommentar