Halloween Party Vol. 2

Ein Schnabeltier? Perry das Schnabeltier!

Die Zeit ist gekommen, sich zu verkleiden,
In Kostümen, die uns Freude bereiten.
Ein frohes Halloween, Spaß und Grusel pur,
Dem waren wir Staufen auf der Spur.

Auch dieses Jahr wagten wir uns an das Projekt Halloween-Party heran und das mit vollem Erfolg. Unserer Einladung folgten rund 100 Leute, um gemeinsam einen schönen Abend auf dem Staufenhaus zu verbringen.

Beerpong-Area

Der Saal wurde aufgrund der nahenden Thirsty-Night-Fever-Party bereits mit Teppichen und Folien an den Wänden vorbereitet und bekam dann mit der richtigen Deko den letzten Schliff. Fertig dekoriert und mit genug kaltem Bier im Kühlschrank konnte der Einlass beginnen. Auch wie letztes Jahr nahmen wir uns etwas Arbeit am Tresen ab, indem wir eine Bierflat für 10 € anboten und somit den ein oder anderen Groschen dazu verdienen konnten. Auch für Unterhaltung war gesorgt. Neben Musik und einem kleinen Tanzbereich gab es im hinteren Teil des Saals Beerpong und Rage Cage für alle, die ein bisschen mehr Action suchten.

Natürlich wäre es keine richtige Halloween-Party ohne Kostüme, weshalb sich fast alle Gäste in Schale warfen und sich gegenseitig mit ihren Kostümen übertrafen. Die mal mehr mal weniger schaurigen Kostüme wurden dann von unserem BB Mikey am Abend bei einem Kostümwettbewerb gekürt. Dabei schafften es neben Meerjungfraumann und Blaubarschbube, auch die Kostüme Amor, das Tinderprofil Viviene, unsere BBBB Stromy und Track mit kahlen Köpfen als Zwillinge und drei Clowns-Matrosen auf das Treppchen. Es war für alle ein schöner und ausgelassener Abend, wie er schon lange nicht mehr war und gibt Grund für Vorfreude auf nächstes Jahr.
Autorin: Sequila

 

Schreibe einen Kommentar