TNF im 218. Farbensemester!

Auch dieses Semester fand eine TNF statt. Und die wahrscheinlich beste seit Corona!

Am 13.04.2023 konnte auch dieses Semester wieder unsere heißgeliebte TNF stattfinden. Die Anmeldung fand wie seit Corona üblich über eine Gästeliste statt, jedoch dieses Mal mit 500 Plätzen, was eine deutliche Erhöhung zu den vorherigen TNF’s bedeutete. Außerdem gab es einige Veranstaltungen adH in derselben Woche, welche die Aufbauarbeiten bis in die letzte Minute hinauszögerten. Trotzdem hat alles geklappt und wir konnten Punkt 20:00 Uhr die ersten Gäste begrüßen und einlassen. Auch wenn die Türsteher zwischendurch Bedenken hatten und niemanden mehr hineinlassen wollten, konnte AH Finch sie mit: „Das passt schon so, des haben wir schon immer so gemacht, lasst die Leute rein!“ beruhigen und knapp 500 Gäste waren bis 22:00 Uhr im Haus und auf der Party.

Als Spezialgetränk gab es dieses Semester den „Atze“, welcher aus Korn und „Körnchen“ (Eisteegranulat) besteht. Wir hatten unsere beiden Zapfkanister damit befüllt, der kleine wurde im Schmirgler aufgestellt, der große an der Bar im Saal. Außerdem gab es wie immer unser selber gemachtes Sperma. Als Sponsoring haben wir, wie auch schon letztes Semester, von Züblin 300 € bekommen sowie 20 Freikisten von Wulle, welches wir an der TNF ausgeschenkt haben. Auch gab es wieder LKW oder Käsebrötchen für alle Hungrigen. Besonders war, dass wir dieses Semester zusätzlich zu Troy´s DJs im Technobunker auch noch DJs im Schmirgler und im Saal hatten, was gut aufgenommen wurde.
Dank kluger Belüftungsanlagen und cleverer Lärmdämmung wurde die Luft nicht zu stickig, weshalb wir die Party bis zum Ende durchziehen konnten und sie ein voller Erfolg wurde. Um 3:30 Uhr fingen dann AH Finch und ich an, die Party für alle Gäste zu räumen und den restlichen Hartalkohol in Sicherheit zu bringen.

Autor: Barrie

Schreibe einen Kommentar