Neuer Papiercontainer auf den Staufen-Häusern

BB Pneu und BB Schmetter haben Spaß bei der Aktion

Seit April haben wir eine neue Putzfamilie für die Staufenhäuser. Fam Schmid wird nach einem festen Putzplan die Reinigung der Treppenhäuser, WC im M41 und den Saalboden sauber halten. Dabei stellte Herr Schmid fest, dass die 3 vorhanden 120 ltr. Papiertonnen viel zu klein seien.
Deshalb hat BB Schmetter bei dem Abfallbetrieb der Stadt Esslingen nach einem kostenlosen Umtausch nachgefragt.
Da die Container bei der Deponie in Kirchheim umzutauschen waren, hat sich BB Pneu bereit erklärt, mit seinem großen PKW Anhänger den Umtausch vorzunehmen. Am 5. April 2023 haben BB Pneu und BB Schmetter nun einen neuen großen Papiercontainer auf die Staufenhäuser angeschleppt. Eine Aktion, die beiden Akteuren viel Spaß gemacht hat.

Die Fotos zeigen BB Pneu und BB Schmetter bei der Aktion.

Schreibe einen Kommentar